daniel pinnow

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mit 14 Jahren von meinem Vater bekommen. Es war eine Revue die er zu seiner Jugendweihe geschenkt bekam. Viele Jahre habe ich mich mit diesem analogen Urgestein beschäftigt. Nach der Jahrtausendwende legte ich mir dann eine digitale Spiegelreflexkamrera zu. Da ich im Freundeskreis für meine Bilder immer mehr Zuspruch erhielt, ließen die ersten Fotoaufträge nicht lange auf sich warten. Um meinen Bildern mehr Professionalität zu verleihen, besuchte ich nach dem Kauf einer weiteren Kamera mehrwöchige Foto- und Videoworkshops für Einsteiger und Fortgeschrittene . Zusätzlich schulte ich mich in der digitalen Fotobearbeitung. Seit 2013 leite ich Workshops für Fotoeinsteiger. Nicht nur die Hochzeitsfotografie sondern auch die Produkt-, Portrait- und Aktfotografie sind Teil meiner Leidenschaft geworden.

maria maraun

Ich bin Maria und die Lebensgefährtin von Daniel. Wir teilen unser Hobby mit Leidenschaft. Meine erste Kamera war im Jugendalter eine Spiegelreflex der Marke Praktica. Die heutige Digitalfotografie lässt da schon mehr Raum für individuelle Kreativität.

Daniel brachte mir technisches Know How bei und vertiefte mein Wissen rund um die Fotografie. Heute arbeiten wir alle gemeinsam an Fotoprojekten und verbinden unsere Blickwinkel für ein tolles Resultat. Spezialisiert habe ich mich auf die Baby- und Familienfotografie.

ralf wittwer

Schon in meiner Jugend entwickelte sich meine Leidenschaft zur Fotografie. Diese Faszination begleitet mich bis heute, weshalb ich seit ca. 5Jahren noch professioneller der Fotografie nachgehe. Ich besuchte  mehrere Workshops interessanter Fotografen, experimentierte in unterschiedlichen Genres, bis ich in der People-Fotografie meine Bestimmung fand. Es ist immer mein Ziel, das Bild durch die eingefangenen Emotionen selbst sprechen zu lassen, die unvergesslichen Momente für Sie einzigartig einzufangen. 

Neben der Hochzeitsfotografie widme ich mich der Portrait-, Fashion-, Beauty-, Lifestyle- , Dessous und Aktfotografie.